Jeden Tag – vor Ort bei StadtLesen 2018 in Linz

StadtLesen Linz
26. Juli 2018

Jeden Tag – Partner der StadtLesen Tour 2018

Das Lesefestival StadtLesen tourt zum zehnten Mal durch die Lande und macht auch wieder in vielen Städten Österreichs Halt. Wir von Jeden Tag unterstützen die literarische Tour nun schon zum dritten Mal und freuen uns, wieder dabei zu sein. In diesem Jahr überraschen wir alle Lesefreunde vor Ort mit leckerem Brain-Food, wie Gummibärchen und Müsliriegeln, sowie mit praktischen magnetischen Lesezeichen.
 

StadtLesen in Linz: Mit Schirm, Charme und Buch

Der erste Lesestopp führte uns vom 28. Juni bis 1. Juli nach Linz auf den Martin-Luther-Platz. Trotz Regenwetter konnten wir uns über viele bibliophile Besucher freuen, die sich von ein paar Regentropfen nicht abhalten ließen und es sich mit Buch und Schirm im Outdoor-Lesewohnzimmer gemütlich machten. Bei so viel Leselust ließ sich dann sogar ab und zu einmal die Sonne blicken. Das „bibliophile Highlight" – die Lesung des Autors Tarek Leitner – fand aufgrund des regnerischen Wetters dann trotzdem im Salon Kepler statt. Der guten Unterhaltung mit dessen Erzählung „Hilde und Gretl" tat der Ortswechsel dennoch keinen Abbruch.
 

Nun hoffen wir für die kommenden Tourstopps auf besseres Wetter und freuen uns auf viele weitere Lesefreunde!

Noch mehr Lesefreude: Kommende StadtLesen Stopps in Österreich und der Schweiz

Hier sind die kommenden Stopps der StadtLesen-Tour 2018, bei denen Jeden Tag als Genusspartner mit dabei ist:

Bregenz
Seepromenade
2.–5. August

Salzburg
Mozartplatz
30. August–2. September

Innsbruck
Maria-Theresien-Straße
16.–19. August

Übrigens: StadtLesen kommt auch in die Schweiz! Besucht uns beim Tourstopp in St. Gallen:

St. Gallen
Gallusplatz
9.–12. August

Unsere Handelspartner
Nah & Frisch
MPREIS
Unimarkt