StadtLesen Facebook Gewinnspiel – Tourstopp Bregenz

Jeden Tag StadtLEsen Gewinnspiel Bregenz
02. August 2018

Der erste Lesestopp führte uns vom 28. Juni bis 1. Juli nach Linz auf den Martin-Luther-Platz. Trotz Regenwetter konnten wir uns über viele bibliophile Besucher freuen, die sich von ein paar Regentropfen nicht abhalten ließen und es sich mit Buch und Schirm im Outdoor-Lesewohnzimmer gemütlich machten.

Vom 2. bis zum 5. August sind wir als Partner der StadtLesen-Tour in Bregenz an der Seepromenade mit vor Ort und freuen uns bereits auf entspannte Lesestunden.

MITMACHEN & GEWINNEN

Unter allen Facebook-Usern auf unserem Kanal jedentag.einkaufen, die unter dem entsprechenden Gewinnspielbeitrag ein Foto ihres Kassenbons mit Jeden-Tag-Produkten posten, verlosen wir insgesamt drei JBL GO 2 Lautsprecher. Die Aktion läuft ab heute bis zum 16. August.

Und wer es doch lieber etwas ruhiger mag, ist die kommenden Tage herzlich zum Schmökern eingeladen. Jeden Tag tourt mit StadtLesen vom 2.-5.8. an die schöne Seepromenade von Bregenz. Schaut vorbei, gönnt euch ein gutes Buch und einen unserer leckeren Müsliriegel!

Unsere Handelspartner
Nah & Frisch
MPREIS
Unimarkt