Jeden Tag Gewinnspiel - 2. Advent

Jeden Tag 2. Advent Gewinnspiel
04. Dezember 2022

Mitmachen und Gewinnen!

Von Schokolade kriegt man nie genug, oder?
Gerade in der Weihnachtszeit wird die Köstlichkeit gerne verschenkt und natürlich auch verzehrt. Um eure Vorräte aufzufüllen, verlosen wir eine Chocolate Lover Box von nucao im Wert von über 45 EUR.

So fair war ein Gewinnspiel noch nie! Die Schokolade von nucao schmeckt nicht nur super, sondern ist auch noch fair produziert, bio und vegan. In diesem Überraschungspaket stecken unterschiedliche Schoko-Snacks verfeinert mit Nüssen und Früchten, die nur darauf warten, verspeist zu werden. Mach mit und verleih deinem Alltag etwas Chocolate Love!

Um die Chocolate Lover Box von nucao zu gewinnen, müsst ihr nur …
 … unsere Facebook-Seite abonnieren
… und die Person in den Kommentaren vertaggen, mit der ihr die Schokolade teilen würdet.

Teilnahmeschluss: 04.12.22 – 23:59 Uhr
Teilnahmebedingungen: https://www.jeden-tag.at/de/chronik-gewinnspiele-teilnahme-und-datenschutzbedingungen

*Das Gewinnerpaket kann von der Darstellung im Bild abweichen.

Unsere Handelspartner
Nah & Frisch
MPREIS
Unimarkt